Nanoo.tv und Filmtipps der Bibliothek

Nicht nur wir haben einige Filmtipps für euch, auch die Bibliothek veröffentlicht wöchentlich drei Filmtipps, die auf Nanoo.tv verfügbar sind. Nanoo.tv ist ganz einfach aufzurufen, mit diesem Link gelangt ihr direkt zum Anmeldefenster, wo ihr euch ganz einfach mit Vorname.Nachname und dem Passwort, welches ihr für die Office365 Applikationen braucht, anmelden könnt. So habt ihr Zugriff auf eine Vielzahl von Filmen.

Die ersten drei Filmtipps sind folgende:

Call me by your name

Tschick

Downton Abbey: Der Film

Es werden nun jeden Freitag drei solche Filmtipps auf der Instagramseite der Bibliothek @bibliothekksbg folgen, bis der „normale“ Unterricht, respektive der Präsenzunterricht in der Schule wieder beginnt. Wenn ihr die Filme dieser Woche schon geschaut habt, kann es nicht schaden, sich mal umzusehen, was sonst noch auf Nanoo.tv zu finden ist.