Chunnsch au zu kanti live?

kanti live ist cool,

kanti live ist interessiert,

kanti live ist lustig,

kanti live ist aktuell

Wenn auch DU cool bist, interessiert, lustig, immer gespannt auf die aktuellen News oder gleich alles zusammen, dann bist du bei kanti live genau richtig!

Wir sind zwar nicht auf der dunkeln Seite, aber auf der Seite der Macht!

 

Wir von kanti live sind eine Schüler*innenredaktion, die unabhängig Beiträge veröffentlicht. Das können Reportagen, Interviews, Comics, Videos, kuiz-Shows, Rezepte und Vieles mehr sein.

Wir “Schreibmaschinen“, “Starregisseur*innen“ und “Quatschköpfe“ finden es super, bei kanti live dabei zu sein…

  • …weil wir uns in unseren Sitzungen mit ganz unterschiedlichen Leuten austauschen können.
  • …weil wir eine Plattform haben, um den Kantischüler*innen etwas mitzuteilen.
  • …weil wir uns in der Arbeit als Journalist*innen üben können.
  • …weil das Produzieren für kanti live grossen Spass macht!

Wenn all das noch nicht gereicht hat, um euch für kanti live zu begeistern, findet ihr hier den Link zu einer exklusiven Vorschau auf ein Video, – eine kanti live production – das euch definitiv überzeugen sollte.

kanti live auf geheimer Mission…

Es wäre toll, wenn ihr auch zu kanti live kommt!

Schreibt uns: kantilive@ksbg.ch

Oder kommt zu unserer offenen Sitzung am Freitag 10. Dezember 2021 von 12:15 bis 12:45 im D10!

 

 

Bildquelle Vader: (2011). https://blog.psprint.com/featured-post/propaganda-poster-parodies/. 11.11.21