Rock im Hof – alle sind gespannt

 

Bald ist es so weit! Die alljährliche Veranstaltung Rock im Hof findet am folgenden Freitag statt. 

Dieses Event wird laut vieler gesammelten Meinungen richtig rocken, die Erwartungen sind hoch, aber das darf man sich mit so vielseitigen und tollen Bands erlauben.

Trotz Regen wird das Festival nicht abgesagt, dennoch schadet die Hoffnung auf einen sonnigen Nachmittag nicht.

Laut vielen Schüler:innen vom letzten Jahr war das Konzert ein Volltreffer! Ein unglaublicher Auftritt der Kanti-Bands wird garantiert, trotz das Fehler einiger tollen Gruppen vom damaligen Jahr.

 

 

Ein Video vom letzten Rock im Hof wurde für euch zusammengeschnitten, damit die Schüler:innen, welche sich noch keinen Bild vom Event machen konnten, sich einen Überblick verschaffen können: